Slavistik LMU Sprache Korrektur Lektüre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klara stellt sich vor

Nach unten

Klara stellt sich vor  Empty Klara stellt sich vor

Beitrag von Klara88 Mo 03 Okt 2016, 13:39

Hallo,

ich mach mal den Anfang. Das scheint ja total neu zu sein hier, ist überhaupt schon jemand anders da??? Ich finde es jedenfalls super, dass es das hhier jetzt gibt! Also ich bin Klara, 3. Semester NdL im Hauptfach, Nebenfach SLK, dort habe ich zwei Veranstaltungen in der Slavistik besucht und darüber auch hierhergefunden. Überlege im Master zur Slavistik zu wechseln, brauche dafür dringend jemanden, mit dem ich Russisch üben kann, bin leider noch nicht sehr gut  Evil or Very Mad  Aber das kann ich ja dann gleich noch in der entsprechenden Rubrik schreiben.
Würde mich auf einen Austausch jedenfalls freuen, wenn es jemanden gibt, der eine Lektüregruppe mitmachen will, würde ich mich freuen! Wollte als nächstes Anna Karenina lesen, aber bin auch für ganz andere Sachen zu haben. Kenne mich in der russischen Literatur noch nicht so gut aus und bin für Empfehlungen dankbar!

so long, bounce clown
Klara

Klara88

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten