Suche dt. Muttersprachler zum Korrekturlesen v. Hausarbeit

Nach unten

Suche dt. Muttersprachler zum Korrekturlesen v. Hausarbeit

Beitrag von Admin am Mo 12 Sep 2016, 17:06

- Beispielbeitrag -


Hallo,

ich suche, wie im Titel schon erwähnt, eine/n deutsche/n Muttersprachler/in, der/die mir helfen könnte, meine Hausarbeit (ca. 15 Seiten) Korrektur zu lesen. Bin Russisch- Muttersprachlerin und tue mir mit der Grammatik, wissenschaftlicher Ausdrucksweise und Rechtschreibung manchmal schwer. Abgabetermin ist der 15.1., wäre also super, wenn Ihr ab dem 10. Zeit hättet!
Im Austausch helfe ich gerne bei Sprachproblemen oder bei der Korrektur von russischen Texten im Gegenzug!

Liebe Grüße,
Irina

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.16

http://slavistikstudium.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten